Raumpläne
Erdgeschoss
Raum |
29.August |
30 August |
E 21 |
„Welches Tool soll es bloß sein?“ – Ein Leitfaden für die Auswahl passender Software für den Unterricht |
„Welches Tool soll es bloß sein?“ – Ein Leitfaden für die Auswahl passender Software für den Unterricht |
E 22 |
Chancen von KI für die sonderpädagogische Förderplanung und Beratung in inklusiven Settings |
Chancen von KI für die sonderpädagogische Förderplanung und Beratung in inklusiven Settings |
E 27 |
Die Schule auf dem Weg zur Bildung in der digitalen Welt – Digitalisierung in Schule als Schulentwicklungsprozess |
Die Schule auf dem Weg zur Bildung in der digitalen Welt – Digitalisierung in Schule als Schulentwicklungsprozess |
E 43 |
#Methodenguide – Lernen digital – Eine App für Schülerinnen und Schüler der Sek I |
#Methodenguide – Lernen digital – Eine App für Schülerinnen und Schüler der Sek I |
E 10 |
Künstliche Intelligenz (KI) und Schulführung in Theorie und Praxis |
Künstliche Intelligenz (KI) und Schulführung in Theorie und Praxis |
1. Obergeschoss
Raum |
29.August |
30 August |
110 |
KI-Kompetente Lehrkräfte für die Gestaltung modernen Unterrichts |
KI-Kompetente Lehrkräfte für die Gestaltung modernen Unterrichts |
125 |
Prüfen mit und trotz KI: Wie kann Leistungsbeurteilung in Zukunft aussehen? |
Prüfen mit und trotz KI: Wie kann Leistungsbeurteilung in Zukunft aussehen? |
2. Obergeschoss
213 |
Lernprozesse Lernwirksam gestalten: Unterrichten mit, durch und trotz Digitalität |
Zeitgemäße Prüfungskultur |
224 |
Lernen über, mit, durch, trotz und auch ohne KI-gestützte Sprachmodelle |
Lernen über, mit, durch, trotz und auch ohne KI-gestützte Sprachmodelle |
225 |
Extended Reality (XR) im Unterricht – Erprobung, Chancen und Risiken |
Extended Reality (XR) im Unterricht – Erprobung, Chancen und Risiken |